Steyr - Puch Haflinger - Zivil Ausführungen

 
Die zivlen Ausführungen des Puch Haflingers. Die folgenden Bilder zeigen unterschiedliche Ausführungen, in denen dieses Fahrzeug hergestellt wurde.
Komunalhaflinger

Oben: Kommunalhaflinger ist Kipper und Wassertank am Führerhaus ausgestattet. Das Foto wurde anlässlich der Sonderausstellung zum 50 Jahre Haflinger Jubiläum im damaligen Motorradmuseum Eggenburg - Samlung Friedrich Ehn aufgenommen.
Kommunal Haflinger, Schriftzug vom Prospekt













Unten: Haflinger Kastenwagen mit Alu-Aufbau der Fa. Preining in einer Ausführung für den Österreichischen Rundfunk ORF. Originalfoto wurde auch bei der Sonderausstellung zum 50 Jahre Haflinger Jubiläum im damaligen Motorradmuseum Eggenburg - Samlung Friedrich Ehn aufgenommen.
 
Haflinger ORF Kastenwagen
 
Haflinger "Pathfinder" - US - Exportmodell
Oben: Haflinger "Pathfinder" - in dieser Version mit den extra großen Scheinwerfern ist es ein Exportmodell für die USA.

Unten: Haflinger mit langem Radstand, ist ein "Rechtslenker" und ist in Groß Britannien zugelassen.
  Haflinger Zivilausführung - GB - Rechtslenker
           
           
 

Nach oben (TOP)

 

 

 

Haflinger LKW mit Poliesterkabine